Geschützter Bereich

Geschützter Bereich

Mein Webhost, die Deutsche Telekom, lässt aus Sicherheitsgründen die Verwendung von .htaccess-Dateien zur Serverkonfiguration nicht zu. Deshalb verwende ich das weltweit größte und serverunabhängige Schutzsystem www.accessprotect.com  

Wenn Du noch nicht registriert bist, wähle bitte zunächst den Bereich aus, für den Du Dich registrieren willst, dadurch wirst Du zum entsprechenden Formular weitergeleitet.

Wenn Du bereits registriert bist, melde Dich für den gewünschten Bereich an. Dazu gibst Du Deine Benutzerdaten in dem sich öffnenden Anmeldefenster ein. Bitte achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung. Nach dem erfolgreichen Log-in kannst Du zwischen den geschützten und den öffentlichen Bereichen beliebig hin- und herschalten. Bitte schließe am Ende Deiner Internetsitzung aber unbedingt den Browser, da erst dadurch das Log-Off erfolgt.

Bereich

 

Registrierung

 

Anmeldung

 

 

 

 

 

Familie

 

registrieren

 

anmelden

         
Downloads

 

registrieren

 

anmelden

         
GSG-9

 

registrieren

 

anmelden