Datenbank zur Familienforschung Bednarek

Letztes Update:


Einleitung:

www.ChristianSeidler.de  habe ich mit einer Frame-Konstruktion erstellt. Die Datenbank, die sich Dir gerade in einem neuen Browserfenster geöffnet hat, nutzt eine einfache Tabellenkonstruktion, die eine automatische Erstellung der Websiten ermöglicht - eine wichtige Voraussetzung für die häufigen Aktualisierungen.

Inhaltsverzeichnis:

Nutzungshinweise:

Die Nachkommen des Stammvaters Wojciech Bednarek werden generationsweise dargestellt. Dort ebenso wie in der Liste der Nachnamen und im Namensindex führen  Hyperlinks direkt zu den Daten der entsprechenden Person. Über die Hyperlinks am Fuß jeder Seite steuerst Du die Navigation innerhalb der Datenbank. Die Kurzfassung Nachkommenliste im .pdf Format kannst Du öffnen, drucken und speichern. Bei geöffneter .pdf Datei aktivierst Du über <Bearbeiten> <Suchen>  die Suchfunktion. Dabei bitte auf richtige Nameneingabe achten! Durch Klicken auf den <Zurück Button> Deines Browsers gelangst Du von der Kurzfassung Nachkommenliste wieder zur Startseite dieser Datenbank. Durch Wechsel des Browserfensters gelangst Du wieder zuück zu www.ChristianSeidler.de